Info für Bands

Das Booking für das WOODSTICKEL 2018 läuft bis Ende Januar 2018

Du bist Manager oder Leader eine Band und willst unbedingt beim WOODSTICKEL dabei sein? Tatsächlich erreichen uns immer wieder nette aber unpersönliche weil serienbriefähnliche Anfragen aus ganz Europa. Das ehrt uns, aber beim WOODSTICKEL gelten folgende Bedingungen, die Ihr in Eurer Bewerbung bitte explizit als gelesen und akzeptiert erwähnt:

  • Es spielen Musiker und Bands aus Karlsruhe und der näheren Umgebung, eine Ausnahme machen nur die „Special Guests“
  • Alle Einnahmen aus Getränke- und Essensverkauf sowie eventuelle Spenden gehen nach Abzug der Kosten für die Veranstaltung an die Jugendarbeit des Musikvereins „Einheit“ Wolfartsweier e.V.
  • Wir bezahlen weder Gage noch Aufwandsentschädigung – wer spielt, tut das nur aus Spaß und für den guten Zweck (und Spendenhut ist auch nicht – siehe oben).
  • Wir freuen uns, wenn Ihr Euch bei uns bewerbt und diese Regeln akzeptiert.

Sollte eine bekannte und supergeile Band einen Auftritt „under cover“ hinlegen wollen, dann ist das natürlich machbar 😉

Der Kontakt für Bandbewerbungen geht per E-Mail via booking  [at] woodstickel.de.

Keep on Rocking!