Soundaffair

Die Karlsruher Coverband Soundaffair steht für ein einzigartiges Erlebnis und war schon 2016 beim WOODSTICKEL ein echtes Highlight. Mit einem Mix aus Funk, Soul, Blues, Rock & Pop Covers bis hin zum Hip-Hop macht die Band einfach Spaß und bietet durch ihr breites Repertoire für jeden Musikgeschmack einen akustischen Gaumenkitzel.

Soundaffair live
Lässt man sich auf diese Affäre ein, kann man Ihr nur schwer entkommen. Tanzen, mitsingen und einfach die heißeste Party feiern, wenn die attraktive Frontfrau Natalie und der quirlige Sänger Danny dem Publikum einheizen. Egal ob zerrende Gitarrensoli, punktgenaue Bläsersätze, kreischende Orgelsounds oder groovende Bässe – die neun Musiker sind auf der Bühne präsent wie kaum eine andere Coverband in der Region und schaffen damit musikalisch wie optisch eine absolute Wohlfühlstimmung.

Auf dem WOODSTICKEL 2017 wird der Auftritt von Soundaffair zur späten Stunde der krönende Abschluss des Festivals sein.

Soundaffair im Web: www.soundaffair-band.de
Soundaffair auf facebook