The Beauty and the Beasts

Diesel Vanilla Revival

Die Karlsruher Sängerin Tanja Schreitmüller, Matthias Wagner (Gitarre, Gesang) und Heiko Müller (Mini-Schlagzeug) sind bereits seit Anfang der 2000er musikalische Weggefährten durch ihr Mitwirken bei der damals regional erfolgreichen Coverband „Diesel Vanilla“. Nachdem sie schon länger nicht mehr gemeinsam auf der Bühne standen, vereinen sich die drei nun wieder, um auf dem WOODSTICKEL ein Revival mit einem bunten Strauß an Coversongs zu feiern.

Kaum hatte sich diese Neuigkeit verbreitet, sind noch weitere ehemalige Diesel Vanilla-Mitstreiter auf der Matte gestanden. Somit kann es sein, dass zu dem geplanten Trio noch Steffen Schank am Bass, Sascha Fecht und Dominik Lochow (beide Gitarre) sowie Markus Beug-Rapp (Gesang)
dazu kommen. Wir lassen uns mal überraschen…